Ulrike Wöhlert | Ulrike Wöhlert
Als Expertin für strategische Kommunikation und Marketing unterstütze ich seit 2005 Menschen dabei, ihre eigene berufliche Identität zu finden und zu leben, sich selbst zu managen, Marken aufzubauen, im Inneren und im Außen zu kommunizieren und in selbst gewählten zielorientierten Schritten vorwärts zu kommen.
Ulrike Wöhlert, Wirtschaftstraining, Beratung
140
single,single-portfolio_page,postid-140,ajax_updown,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-6.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.5,vc_responsive

Ulrike Wöhlert

Over 20 years of consultancy experience

About This Project

Ulrike Wöhlert – Wirtschaftstrainerin und Beraterin

 

Als Expertin für strategische Kommunikation und Marketing unterstütze ich seit 2005 Menschen dabei, Marken aufzubauen, im Inneren und im Außen zu kommunizieren und in selbst gewählten zielorientierten Schritten vorwärts zu kommen. Es sind die vielfältigen Arten der Kommunikation, die mich interessieren: Die, die bewusst ablaufen und die, die unbewusst erfolgen. In der Unternehmenskommunikation ist oft ein strategisches Konzept und die Auswahl von ein paar wenigen, gut aufeinander abgestimmten und ineinander greifenden Kommunikationsmaßnahmen der richtige Weg zum Erfolg.
Als Beraterin und Coach begleite ich Menschen , ihre eigene persönliche und berufliche Identität zu finden, zu leben, sich neu zu orientieren oder sich einfach selbst zu managen. Es geht darum, auf Augenhöhe mit sich und seinem Leben zu bleiben oder zu kommen. Der Fokus liegt dabei auf dem, was möglich ist. Wir legen zusammen den Schalter um und finden Alternativen.
Für Sie kann ich sein:
Impulsgeberin an der Schnittstelle zwischen eigenen Vorstellungen, möglichen Wegen und individuellen Strategien
Beraterin für kommunikative Prozesse aller Art und bei der Markenentwicklung
Strategin bei der Sortierung der eigenen Gedanken, Handlungen und Ziele.

 

Category
Startseite